12 Stunden eines intensiven und fordernden Einsatzes sowie weiteren 8 Stunden Aufräum-, Reinigungs- und Nachlöscharbeiten liegen nun hinter uns. Wir konnten sogar noch etwas Zeit finden um den Rest der Feiertage mit unseren Familien zu genießen.
Es ist jetzt auch für uns Zeit Danke zu sagen. Klingt vielleicht erstmal komisch, ist aber so.
Dankeschön an die Wehren der Stadt Wächtersbach (Wächtersbach, Aufenau, Hesseldorf, Waldensberg und Leisenwald) sowie der Feuerwehr Bad Orb für die sehr gute, professionelle und auch kameradschaftliche Zusammenarbeit.
Dankeschön an das Deutsche Rote Kreuz OV Rothenbergen mit dem 2. Betreuungszug des Main-Kinzig-Kreises für die gute Verpflegung während des Einsatzes sowie dem Rettungsdienst der für unsere medizinische Sicherheit da war.
Dankeschön an den Bereitschaftsdienst der Stadtwerke Wächtersbach für die Sicherung der Wasserversorgung an der Einsatzstelle.
Dankeschön an die Wittgenbörner Bevölkerung, die uns im Einsatz mit Kaltgetränke, Kaffee und Tee am Leben gehalten haben.
Und nicht zuletzt ein riesen Dankeschön an die Familien aller Einsatzkräfte die jetzt grade zu den Feiertagen auf ihre Familienangehörigen verzichten mussten.
Danke!
Wir hoffen, dass die Hintergründe zu diesem Ereignis schnell und vollständig aufgeklärt werden können.
Eure Freiwillige Feuerwehr Wittgenborn