Jubiläumsfest: 120 Jahre für Euch da

In diesem Jahr feiern wir 120 Jahre Freiwillige Feuerwehr Wittgenborn und 50 Jahre Jugendfeuerwehr! Dieser Geburtstag soll am 23.06.23 und am 24.06.23 gefeiert werden.

Am Freitag, den 23.06.23 wird der Festkommers ab 19:00 Uhr mit einigen Programmpunkten in das Jubiläumsfest einleiten. Nach 50 Jahren erfolgreicher Jugendarbeit, freuen wir uns besonders über die Gründung unserer eigenen Kinderfeuerwehr an diesem Abend.

Am Samstag, den 24.06.23 wird der Stadtjugendfeuerwehrtag rundum das Feuerwehrgerätehaus ausgerichtet. Dabei erwartet die Jugendlichen aller Feuerwehren der Stadt Wächtersbach verschiedene Wettkämpfe und eine Siegerehrung.

Am Samstagabend findet unser Jubiläumsrock mit BBC Rock ab 19:30 Uhr statt. Die Liveband wird mit unterschiedlichen Hits der letzten Jahre uns allen ordentlich einheizen.

Wir freuen uns mit euch zu feiern!