Jagdgenossenschaft unterstützt Freiwillige Feuerwehr Wittgenborn

Die fehlenden Einnahmen durch abgesagte Feste und Veranstaltungen in Folge der Corona Pandemie sind deutlich zu spüren. Deshalb beschloss die Freiwillige Feuerwehr Wittgenborn im Dezember 2021 erstmals einen Spendenbrief zu verteilen. Dies erwies sich als sehr erfolgreich. Die eingenommenen Spenden werden nun für zukünftige feuerwehrtechnische Anschaffungen und Ausrüstungen genutzt. Die ersten Spendengelder werden in den Kauf von Winterjacken für die Jugendfeuerwehr investiert. Die Freiwillige Feuerwehr Wittgenborn bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern. Ein großer Dank gilt der Jagdgenossenschaft, die sich mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro beteiligten. Dies ist in der jetzigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.